Internet Safety for Kids

Internet Safety for Kids – Folge 1 – Updates, Patches und Kindersicherung

Hallo, willkommen bei Internet Safety for Kids und danke, dass du bei unserem Programm mitmachst! Wie immer bei unserem Programm Internet Safety for Kids, solltet ihr diese Folge nach Möglichkeit zusammen ansehen, damit alle gemeinsam diese wichtigen Themen lernen und verstehen. Lass bitte nicht zu, dass die Erwachsenen sagen, sie wüssten schon alles, denn auch für sie wird es viel zu lernen geben!

Heute werden wir uns Updates und Patches sowie die Kindersicherung genauer ansehen und erklären, wie das alles zusammenhängt, damit Kinder das Internet verantwortungsvoll nutzen können. Wir werden erklären, warum das wichtig ist, was es bedeutet und was du tun solltest. Bist du dabei?

Wir erklären Updates und Patches und die Kindersicherung. Updates und Patches helfen uns, uns vor Hackern und Cyber-Kriminellen zu schützen. Kindersicherung hilft uns dabei, sicherzustellen, dass wir die von uns verwendeten Apps verwenden dürfen. Zusammen helfen uns Updates, Patches und Kindersicherung dabei, unsere Geräte sicher zu halten.

Internet Safety for Kids ist für clevere Kinder, Eltern und Lehrer gemacht. Mach mit und helfe uns, sicher im Internet zu bleiben.

Tue mit: https://InternetSafety4Kids.Online

Internet Safety for Kids auf Deutsch: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7z20xXutzJsGp0qbZECBeDh1AIPPzwHX